Napoleon

Gesamtbewertung

Schwierigkeitsgrad

Atmosphäre

2 - 6
60Min
Ab 12

Es ist der 09. April 1809, der Tag an dem Napoleon nach Dortmund kam. Ihr werdet als Gruppe beschuldigt, einen Scherz über seine Größe gemacht zu haben und werdet dafür zum Tode verurteilt.   Der düstere Henker braucht 60 Minuten, bis er sein Beil geschliffen hat. Für diese Zeit wirft er euch in ein dunkles Verlies. So bleibt euch eine Stunde, bis euer Leben ein vorzeitiges Ende finden wird. Wird dies eure letzte Stunde sein? Eventuell nicht!   Kurz nachdem ihr in die Zelle geworfen wurdet, erfahrt ihr von einem kleinen Jungen, dass er den Scherz gemacht hat, er aber nicht sterben will. Er lässt euch jedoch wissen, dass es einen Ausweg gibt.   Relativ schnell merkt ihr, dass es um viel mehr geht, als aus dem Verlies zu entkommen… Schafft ihr es, aus eurem Gefängnis und damit dem sicheren Tod zu entfliehen? Könnt ihr das Geheimnis des Raumes lösen?

Brückstr. 11 , 44135 Dortmund
Auf Karte anzeigen
Öffnungszeiten

Montag08:00 - 20:00

Dienstag08:00 - 20:00

Mittwoch08:00 - 20:00

Donnerstag08:00 - 20:00

Freitag08:00 - 20:00

Samstag08:00 - 20:00

Sonntag08:00 - 20:00

Bewertungen: