In der Misere

Gesamtbewertung

Schwierigkeitsgrad

Atmosphäre

2 - 6
60Min
Ab 14

Was ist bloß passiert? Euer guter Freund Paul – seines Zeichens einer der zur Zeit angesagtesten Schriftsteller – ist wie vom Erdboden verschluckt und nun schon seit drei Wochen verschwunden.

Ihr konntet inzwischen herausfinden, dass es wohl etwas mit seinem größten Fan Annie zu tun hat. Leider scheint die ehemalige Krankenschwester aber komplett verrückt zu sein und hält ihn gefangen.

Heimlich schleicht ihr euch in ihr Haus, versteckt euch in der Speisekammer und wartet, dass die gute Frau endlich das Haus verlässt …

So, die Tür ist zu – sie ist weg!
Rettung für Paul naht! … doch – was ist das? Die Tür der Speisekammer scheint zu klemmen oder gar verschlossen zu sein? Und das ist nur der Anfang …

Wen werdet ihr retten können? Euch selbst, euren besten Freund oder – wenn es gut geht – alle gemeinsam?
Viel Zeit bleibt euch dazu leider nicht – die unberechenbare Annie ist nicht gerade für lange Spaziergänge bekannt …

Am Westpark 3, 81373 München
Auf Karte anzeigen
Öffnungszeiten

Montag08:00 - 20:00

Dienstag08:00 - 20:00

Mittwoch08:00 - 20:00

Donnerstag08:00 - 20:00

Freitag08:00 - 20:00

Samstag08:00 - 20:00

Sonntag08:00 - 20:00

Bewertungen: