Das verlassene Labor des verrückten Fotographen

Gesamtbewertung

Schwierigkeitsgrad

Atmosphäre

2 - 6
60Min
Unbegrenzt

Der Fotograf hatte immer darunter gelitten, dass man sich über ihn lustig machte. Die Leute tuschelten schon lange hinter seinem Rücken und kicherten, als er mit seinem Stativ und der Kamera zur Szene zurückkehrte. Doch niemand wusste, was wirklich im Kopf des verrückten Fotografen vor sich ging. Gemeinsam mit deinem Team folgst du seinen Spuren. Sein Fotolabor, eine echte Schatzkammer von Hinweisen, wird euch helfen, das Geheimnis des verrückten Fotografen zu verstehen. Sei vorsichtig, denn die Grenze zwischen Realität und Fiktion ist oft sehr schmal. Und manchmal könnte man denken, dass der Geist des Fotografen noch sein Unwesen treibt.

Gellertstraße 13 76185 Karlsruhe
Auf Karte anzeigen
Öffnungszeiten

Montag08:00 - 20:00

Dienstag08:00 - 20:00

Mittwoch08:00 - 20:00

Donnerstag08:00 - 20:00

Freitag08:00 - 20:00

Samstag08:00 - 20:00

Sonntag08:00 - 20:00

Bewertungen: