Das Burgverlies

Gesamtbewertung

Schwierigkeitsgrad

Atmosphäre

2 - 6
60Min
Ab 14

Gerade eben noch seid ihr mit dem Burgherren fröhlich am Bankett gesessen, doch ein Gast hat euch denunziert. Da ihr nicht einmal wisst, wie die Anschuldigung lautet könnt ihr euch auch nicht verteidigen.

Bevor ihr wisst wie euch geschieht, seid ihr im Verlies gelandet, werdet in Kutten gesteckt und schwups – 
die Tür fliegt ins Schloß!

Jetzt heisst es Nerven bewahren, ihr habt zuvor die Geschichte gehört, dass der Kerker noch aus der Zeit der Inquisition stammt und dass es bisher nur einer Person gelungen ist von dort zu entfliehen.
Vielleicht gibt es ja noch irgendwelche Hinweise wie die Flucht doch noch gelingen kann.

Doch ihr habt nur eine Stunde Zeit, der Henker ist schon bestellt!

Cosimastr. 131, 81925 München
Auf Karte anzeigen
Öffnungszeiten

Montag08:00 - 20:00

Dienstag08:00 - 20:00

Mittwoch08:00 - 20:00

Donnerstag08:00 - 20:00

Freitag08:00 - 20:00

Samstag08:00 - 20:00

Sonntag08:00 - 20:00

Bewertungen: