Appartement Nr. 113

Gesamtbewertung

Schwierigkeitsgrad

Atmosphäre

2 - 6
60Min
Unbegrenzt

Nur Insider wissen, dass dies der Ur-ParaPark-Spielraum war, das erste Befreiungsspiel der Galaxie. Den Bewohner des Appartement Nr. 113 hat noch nie jemand gesehen. Wir wissen nur, dass er existiert: abends sieht er fern, verschiebt seine Möbel und macht das Leben seiner Nachbarn zur Hölle. Allerdings ist zu befürchten, dass diesmal etwas schlimmeres passiert sein muss. Der Bewohner des Appartement Nr. 112 ist nämlich verschwunden, jedoch nicht ohne Spuren zu hinterlassen. Eure Aufgabe besteht darin, mit Hilfe der hinterlassenen Hinweise die Indizien wie einen Puzzle zusammenzufügen und das Geheimnis zu lüften. Der Hausmeister hat den Schlüssel, er kann euch hineinlassen. Aber auch raus? Haben wir es noch nicht erwähnt? Ach, wir sind doch so schusselig? Aus dem Appartement Nr. 113 ist noch nie jemand wiederrausgekommen....

Gartenstrasse 7 90762 Fürth
Auf Karte anzeigen
Öffnungszeiten

Montag08:00 - 20:00

Dienstag08:00 - 20:00

Mittwoch08:00 - 20:00

Donnerstag08:00 - 20:00

Freitag08:00 - 20:00

Samstag08:00 - 20:00

Sonntag08:00 - 20:00

Bewertungen: